TSG Bavaria Wuermtal
Logo

Willkommen bei der TSG Bavaria Abt. Würmtal
D e r Tanzsportclub im Würmtal

Dr. Florian Uhl und Bettina Kunz - Sen I B


Florian und Bettina

Zum Tanzen überhaupt kamen wir im Frühjahr 2006 durch zwei Anfängerkurse in der Tanzschule; unsere Begeisterung aufgreifend wurden wir von einem Turnierpaar zu einem Schnupperabend zum Tanzsportunterricht für Turnierpaare bei Robert und Christine Angler eingeladen. Aber beim schnuppern blieb es nicht und so nahmen wir ab September 2006 an den Turnieren der Sen I D Klasse teil und haben bis heute schöne Turniere erlebt und entwickelten uns weiter. Besonders schön war für uns in Berlin das Blaue Band der Spree (April 2009), das für uns größte Turnier bis jetzt. In diesen Turnieren ertanzten wir uns in der Sen I C Klasse den 2. Platz von 69 Paaren und den 3. Platz von 73 Paaren. Im Mai 2009 stiegen wir in Waiblingen in die Sen I B auf. Rückblickend konnten wir, durch unser sehr kompetentes Trainerpaar und Freude am Tanzsport bis jetzt (Sept. 2010) von insgesamt 36 Turnieren immerhin 23 „Treppchen-Plätze“ erreichen. Also, wer Lust hat mitzumachen, ist herzlich eingeladen!

National

IDSF Starts

2007 LM Sen I D
3. Platz und Aufstieg nach C Klasse

2009 Berlin das Blaue Band der Spree

sie befinden sich auf:
\paare\paar5

Kontakt:
Robert und Christine Angler
Bierhäuslweg 1
D-83623 Dietramszell
Telefon 08027-904066
Telefax 08027-904067
Roberts Seite
e-mail
Robert Angler

e-mail an den Webmaster
e-mail an den Pressewart

Siteinformation Copyright Robert Angler, Stand 08/2010