TSG Bavaria Wuermtal
Logo

Willkommen bei der TSG Bavaria Abt. Würmtal
D e r Tanzsportclub im Würmtal

2007

[20.12.2007] Achtung neue Anfangszeiten ab Januar!

Ab Januar beginnen Gruppentraining und Practice erst um 20:00h. Zum Aufwärmen oder für ein "Stündchen" in Absprache mit Robert oder Chrisitne steht uns ab 19:00h der kleine Saal zur Verfügung. Das freie Training ist ab 19:00h möglich.

Info über neues Angebot der Abteilung Augsburg:
- Endrundentraining Sonntags in Augsburg im großen Saal mit M. Sörensen und M. Blume für alle Mitglieder einer Abteilung der TSG Bavaria jeweils ab 11.30 Uhr
20. Januar
03. Februar
16. März
13. April
04. Mai
08. Juni
20. Juli


[12.12.2007] Erste Weihnachtsfeier der Abt. Würmtal


[12.12.2007] Der neue Saal ...

... ist fertig und kann ab Januar genutzt werden. Um den Boden max.zu schonen bitte ich folgendes zu beachten:
1) Bitte die Damen nur mit Absatz-Schonern den Boden betreten.
2) Strassenschuhe sind absolut verboten.
3) Tanzschuhe bitte nur in den Garderoben bürsten.
4) Keine Hilfsmittel aufbringen. Der Boden ist super und soll es auch bleiben!
5) Nach dem Training mit unserem Besen fegen.
Danke für eure Mithilfe und auf gutes Tanzjahr 2008!
Robert


[04.12.2007] Aufstieg geschafft

vier Aufstiegspunkte fehlten Dr. Florian Uhl und Bettina Kunz von der TSG Bavaria Würmtal noch um von der Einsteiger- in die nächsthöhere Standardklasse SeniorenIC wechseln zu können. Das wollte das Würmtaler Paar auf alle Fälle noch dieses Jahr schaffen, gelten doch ab 2008 neue, noch strengere Kriterien für einen Aufstieg. So machten sie sich am Wochenende auf den Weg nach Saarbrücken. Da sie in den letzten Monaten sehr erfolgreich getanzt haben, waren sie doch sehr zuversichtlich, ihr Ziel zu erreichen. Eine Magen-Darm-Verstimmung von Bettina am Turniervorabend war dann aber doch ein Handicap, denn nur mit einigen Tassen Kamillentee im Magen, ist so eine sportliche Höchstleistung wie das Tanzen, schwierig zu bewältigen. Doch ihr sportliches Ziel vor Augen, gaben sie Alles. Vielleicht war ja auch das schöne Turnierkleid, das bereits im Schrank hängt und erst ab der C-Klasse getragen werden darf, der allerletzte Ansporn. Über zwei Vorrunden schafften sie es souverän ins Finale der besten sechs Paare. Dort konnten sie die Wertungsrichter erneut überzeugen und wurden in einem sehr starken Feld Zweite. Damit haben sie weit mehr als die benötigten Punkte und damit den Aufstieg in die C-Klasse erreicht. Mit den sympathischen Gautingern, freuen sich neben den Clubkameraden auch ihre Trainer Robert und Christine Angler.


[01.12.2007] Herzlichen Glückwunsch

Wir Gratulieren unserem Paar Dr Florian Uhl und Bettina Kunz zum Aufstieg in die SEN IC Klasse recht herzlich und macht weiter so


[10.11.2007] Auch Tietze/Sollinger erfolgreich

Die TSG Bavaria, Würmtal gehört zwar nicht zu den großen Tanzsportclubs in Bayern, ganz sicher aber zu den erfolgreichen. Werner Tietze und Elisabeth Sollinger, machten es den anderen Paaren des Clubs, die in den letzten Wochen laufend vordere Plätze erreicht haben, nach. An den vergangenen beiden Wochenenden starteten sie bei verschiedenen Turnieren bei den Senioren IIA,also in der zweithöchsten Amatuerklasse. In Senden/Ay erreichten sie bei dem vom dort ansässigen Club ausgerichteten Turnier einen hervorragenden zweiten Platz. Eine schöne Halle, begeisterte Zuschauer, insgesamt eine tolle Atmosphäre spornten sie zu dieser großartigen Vorstellung an. Letztes Wochenende zog es die Beiden dann nach Hessen, wo sie an einem Turnier in Eppstein (Taunus) teilnahmen. Paradoxerweise war bei dieser Veranstaltung kein einziges hessisches Paar am Start. Vielleicht war das der Grund dafür, dass das Zuschauerinteresse bei diesem Turnier nicht so groß war. Werner und Elisabeth boten trotzdem eine sehr gute Leistung und erreichten mit dem dritten erneut einen Platz auf dem Treppchen. Schade eigentlich, dass viele Leute lieber Promi-Tanzveranstaltungen im Fernsehen ansehen, als ein Turnier live zu verfolgen. Die Paare würden sich über ein größeres Zuschauerinteresse auf jeden Fall freuen. Nicht nur Turniertänzer, auch Hobbypaare finden bei der TSG Bavaria Würmtal, die beim TV Planegg/Krailling beheimatet ist, großartige Trainer, Infos hierzu unter www.tsg-bavaria-wuermtal.de. Eine gute Gelegenheit den Club kennenzulernen bietet sich am 1.12.07 im Vereinslokal Senzafine . "Rock arround the christmas tree" lautet das Motto des Tanzabends zu dem alle Tanzinterssierten eingeladen sind.


[07.11.2007] Erfolge in Jena und Gammelsdorf

Die Standardpaare der TSG Bavaria Würmtal haben wieder einmal ein erfolgreiches Tanzsportwochen-ende hinter sich. Dass die gar nicht mehr so neuen Bundesländer ein sehr gutes Pflaster für das Sen IIS Standardpaar Klaus und Monika Marke darstellen, bewies sich auch am vergangenen Wochenende, als die beiden am Tanzsportwochenende in Stadtroda bei Jena an den Start gingen. Bei dem im Rahmen des 7.Herbstballs des TC Kristall Jena ausgetragenen Turnier am Samstagabend verfehlten Klaus und Monika knapp das Treppchen und wurden vor der in Bayern fast unvorstellbaren Kulisse von etwa 300 Ballgästen vierte. Am Sonntag legten die beiden dann noch ein bisschen zu und konnten sich in dem wunderschönen Ballsaal den dritten Platz ertanzen. „Jede Finalteilnahme in der S-Klasse beweist, dass wir mit Robert und Christine Angler zwei hervorragende Trainer gefunden haben“ so Klaus Marke nach dem Turnier. Nicht ganz so weit hatten es zwei weitere Paare des Würmtaler Tanzsportclubs, sie zog es nach Gammesldorf bei Moosburg. Die dort ansässige Tanzsportabteilung hatte zum ersten Mal zu einem Sportturnier eingeladen. Die Startfelder waren zum Teil beachtlich und die teilnehmenden Paare waren begeisterst von der guten Organisation und der tollen Stimmung vor Ort. Bettina Kunz und Florian Uhl, Seniorenklasse ID knüpften an die Erfolge der vergangenen Wochen an und konnten sich in Ihrer Klasse erneut einen zweiten Platz ertanzen. Ihnen fehlen nun nur noch wenige Punkte zum Aufstieg in die nächst höhere Klasse. Wilfried und Dorothea Martin erreichten bei den Senioren IIB bei zwanzig Paaren einen guten neunten Platz, ein schöner Erfolg in einer Klasse in der die Paare in der Regel ca. fünfzehn Jahre jünger sind als sie selbst. In ihrer Altersklasse bei den Senioren IIIB landeten sie auf dem hervorragenden zweiten Platz. Dabei konnten sie dem zweitplatzierten Paar der diesjährigen Bayerischen Meisterschaft sogar einige Einserwertungen abnehmen.


[16.10.2007] Erfolgsserie fortgesetzt

Dr.Florian Uhl und Bettina Kunz von der TSG Bavaria, Abteilung Würmtal sind nach Ihrem dritten Platz bei der Bayerischen Meisterschaft weiter auf Erfolgskurs. Letztes Wochenende tanzten Sie im Rahmen des Lechtaler Tanzfestivals zwei Turniere . Am Samstag wurden Sie in der Standardklasse Senioren ID Zweite und am Sonntag konnten sie noch mal eins draufsetzten und das Turnier ganz klar für sich entscheiden. Sogar Rudi Trautz, mehrfacher Weltmeister und Gründer der TSG Bavaria, lobte die saubere Fußarbeit des Würmtaler Paares. Als Lohn für den ersten Sieg in Ihrer Turnierlaufbahn nahmen sie einen schönen Pokal mit nach Hause. Aber auch Klaus und Monika Marke, die den Würmtaler Tanzsportclub in der Sonderklasse, der höchsten Amatuerklasse vertreten, machten bei Ihrem Start in Kitzingen eine gute Figur. In einem starken Feld - es waren einige der besten Paare Bayerns am Start – erreichten sie das Finale. Ihr sechster Platz ist um so höher zu bewerten, als die Beiden berufsbedingt in den letzten Monaten nur eingeschränkt trainieren konnten. Nun freuen sich die Paare auf die neue Halle des TV Planegg Krailling, wo die TSG Bavaria, Abt. Würmtal beheimatet ist, mit noch besseren Trainingsbedingungen. Infos über das Angebot des Würmtaler Tanzsportclubs, der auch tolle Angebote für Hobbytänzer bereit hält, gibt es unter www-tsg-bavaria-wuermtal.


[07.10.2007] Zwei Mal auf dem Treppchen

In Höfingen bei Stuttgart fand am vergangenen Wochenende dase dritte und letzte Qualifikationsturnier für die TBW-Trophy statt. Es war ein langes Turnierwochenende, insgesamt fanden an zwei Tagen 48 Einzelturniere für alle Seniorenklassen statt. Für jede Klasse gab es sowohl am Samstag als auch am Sonntag eine Startmöglichkeit. Wilfried und Dorothea Martin von der TSG Bavaria, Abteilung Würmtal nutzen diese Gelegenheit um weitere Aufstiegspunkte zu sammeln und ließen sich auch von den späten Startzeiten nicht abschrecken, die für Ihre Klasse - Standard B III - festgelegt waren. Am Samstag Abend begann das Turnier für sie um 20.30 Uhr und sie starteten fulminant. Über eine Vorrunde qualifizierten sie sich ganz klar für das Finale der besten sechs Paare und konnten dort die ersten beiden Tänze, den Langsamen Walzer und den Tango gewinnen. Wiener Walzer, Slofox und Qickstep gingen dann knapp an ein Paar aus Speyer, so dass Martins mit einem gewonnenen Tanz weniger Zweite wurden. Am Sonntag mussten Sie sogar noch eine gute Stunde länger auf ihren Start warten. Anfangs hatten sie leichte Konzentrationsprobleme und sie fanden nicht ganz so gut ins Turnier wie am Vorabend. Der Einzug ins Finale war dennoch ungefährded. Auf dem Siegertreppchen standen am Ende des Turniers die gleichen drei Paar wie am Vorabend, diesmal aber in anderer Reihenfolge. Wilfried und Dorothea erreichten einen hervorragenden dritten Platz und konnten sich mit Ihrer Leistung für das Finale der TBW-Trophy - ein reines Einladungsturnier - qualfizieren. Infos über den Würmtaler Tanzsportverein, der im TV Planegg-Krailling beheimatet ist, gibt es unter www.tsg-bavaria-wuermtal.de


[01.10.2007] Würmtaler Paar tanzt in die Medaillenränge

Strahlendes Spätsommerwetter begleitete Teilnehmer und zahlreiche Besucher bei den Landesmeisterschaften in den Standardtänzen der Senioren I in Unterschleißheim. Der ortsansässige Tanzsportclub als Ausrichter freute sich über beachtliche Startfelder, ein Beweis dafür, dass sich der Tanzsport bei den Senioren großer Beliebtheit erfreut. Mit dem Festsaal im Bürgerhaus konnte der TSC Unterschleißheim ein den Titelkämpfen würdiges Ambiente anbieten. Von Beginn an herrschte eine tolle Stimmung, denn die vielen Zuschauer feuerten die Paare lautstark an und bedachten ihre Leistungen mit viel Applaus. Die Meisterschaft startete mit dem tänzerischen ‚Nachwuchs' der D-Klasse. Bettina Kunz und Dr. Florian Uhl ,die für die TSG Bavaria, Abteilung Würmtal an den Start gingen, waren gut vorbereitet und durch Ihre Trainer bestens auf diesen Wettbewerb eingestellt. Von Anfang an konnten sie die Wertungsrichter auf sich aufmerksam machen. Ihre gute Haltung und Ihre vorzügliche Fußarbeit wurde mit einem klaren Votum für das Finale der besten sechs bayerischen Paare belohnt. In der Endrunde konnten sich nur die späteren Sieger aus Fürth klar von der Konkurrenz absetzen. Der Run auf die restlichen Podestplätze entwickelt sich zu einem spannenden Vierkampf . Zunächst schienen die Würmtaler Platz zwei für sich zu beanspruchen, aber im abschließenden Quickstep wurden sie noch knapp von dem Paar aus Bad Wörishofen abgefangen und landeten am Ende auf einem ausgezeichneten dritten Platz. Die Freude über diesen tollen Erfolg teilten auch die Trainer Christine und Robert Angler, die sicher einen großen Anteil an dem guten Abschneiden von Bettina und Florian für sich beanspruchen können. Man darf gespannt sein, wie die Würmtaler in den folgenden Turnieren, die in den nächsten Wochen anstehen, abschneiden werden. Weitere Infos gibt es unter www.tsg-bavaria-wuermtal.de


[22.09.2007] Auf dem Treppchen

Herzlichen Glückwunsch unserem Paar Florian Uhl und Bettina Kunz zum 3. Platz bei der Bayerischen Meisterschaft der Senioren ID in Unterschleissheim


[11.09.2007] Würmtaler Tanzsportler gehören zu den Besten

Bayerische Meisterschaften sind für jeden Sportler ein Highlight, so auch für die Standardpaare der SeniorenIII - Klasse. Diese trugen Ihre Meisterschaft letztes Wochenende in Ingolstadt aus. Dass das Interesse an dieser Meisterschaft hoch war, drückte sich allein schon dadurch aus, dass alles was in Bayern Rang und Namen als Trainer hat, hier vertreten war. Natürlich waren auch Robert und Christine Angler, die Trainer der TSG Bavaria, Abt. Würmtal vor Ort um "Ihr" Paar zu betreuen. Dorothea und Wilfried Martin starteten in der Klasse Senioren IIIB. Unter den kritischen Blicken der Trainer und zusätzlich motiviert durch mitgereiste Fans konnten Sie sich unter die besten Paare Bayerns in dieser Klasse tanzen. Die Wertungsrichter hatten es an diesem Tag sicher nicht leicht. In einem qualitativ ausgeglichenem Feld qualifizierten sich Martins nach einer Vor- und einer Zwischenrunde fürs Finale .Sie überzeugten vor allem durch Ihre Taktsicherheit und Ihre präzise Fussarbeit und wurden für Ihre Leistung mit dem sechsten Platz und Gratulationen des Landessportwarts Kurt Haas belohnt. Infos über den Würmtaler Tanzsportclub, der in den Räumen des TV Planegg/Krailling und ab Anfang nächsten Jahres in der neuen Halle mit dem größten und modernsten Tanzsaal des Münchener Südens (350qm Parkett) trainert, gibt es unter www.tsg-bavaria-wuermtal.de


[08.09.2007] Martins im Finale

Wilfried und Dorothea erreichen den 6. Platz im Finale der Bayrischen Meisterschaft Senioren IIIB in Ingolstadt. - Herzlichen Glückwunsch


[28.08.2007] Spaß und Erfolg beim Tanzen im Würmtal

Die TSG-Bavaria Würmtal im TV- Planegg- Krailling lädt ein:
Sie möchten in einem erfolgreichen Verein mit ausgebildeten Spitzen -Trainern tanzen?
Dann sind sie bei uns richtig! Wir bieten ihnen ein bunt gefächertes Tanz-Angebot! Vom Hobbytanz über spezielle Gruppen für Kinder und Jugendliche bis hin zum Turniertanz. Unsere sehr erfolgreichen und bestens ausgebildeten Profi-Trainer bieten Ihnen Unterricht auf höchstem Niveau. Übrigens ..ab Januar 2008 steht Ihnen der größte und modernste Tanzsaal des Münchener Südens (350qm Parkett) für Ihr persönliches Tanzen zur Verfügung! Besuchen Sie uns doch einfach und schnuppern schon mal Tanzluft! Unsere aktuellen Trainingszeiten ab 03.September ´07sind: Hobbytanz Standard & Lateinamerikanische Tänze: immer Montag und Dienstag ab 20.00h Turniertanz Standard: immer Freitag ab 19.30h.

Sie finden uns in 82152 Krailling, Am Sportplatz 1. Für weitere Informationen steht Ihnen die Geschäftsstelle des TV Planegg-Krailling unter 089/857 11 82 oder Robert & Christine Angler unter 0173 / 39 70 916 zu Verfügung. Gerne senden wir unser ausführliches Gesamtangebot per Post zu. Oder erkundigen Sie sich im Internet unter www.tsg-bavaria-wuermtal.de bzw. www.tv-planegg-krailling.de. Wir freuen uns auf Ihr Kommen! [10.08.2007] Der Count Down läuft ...

Höchstleistungen anspornen. Der grosse Saal im Neubau des TV Planegg - Krailling wird mit 15 * 25 m und einem doppelt gelagerten Schwingparkett für das Training der Tänzer eine hervorragenden Grundlage bieten.


[16.07.2007] Paare der TSG Bavaria Würmtal erreichen Finale

Bei all ihren Starts erreichten die Standardpaare der Würmtaler Tanzsportabteilung die Finals der besten sechs Paare. Wilfried und Dorothea Martin kamen Ende Juni bei den Rosenheimer Tanzsporttagen, in der Klasse Senioren IIIB auf den hervorragenden zweiten Platz. Soweit vorne waren Sie nach ihrem Aufstieg in diese Klasse noch nie. In Regensburg, wo sie am Wochenende bei tropischen Temperaturen an den Start gingen, verpassten sie nur knapp einen Treppchenplatz und wurden Vierte. In der Einsteigerklasse der Senioren I meldeten sich Dr. Florian Uhl und Bettina Kunz nach einer längeren Trainings- und Turnierpause eindrucksvoll zurück. Ende Juni erreichten Sie in Königsbrunn einen sensationellen zweiten Platz und letztes Wochenende tanzten Sie in Regensburg auf Platz fünf. Dabei hatten die Beiden, als sie nach den ersten Schritten in einer Tanzschule in der Turnierabteilung zum Zuschauen vorbeikamen, eigentlich keine Turnierambitionen, sondern wollten einfach nur ein bischen Spaß beim Tanzen. Nun haben sie festgestellt, dass man beides wunderbar miteinander kombiniern kann. Wer gern selbst das Tanzbein schwingen will, kann bei der TSG Bavaria, die in den Räumen des TV Planegg/Krailling beheimatet ist, kostenlos testen wo er sich wohler fühlt: In der Hobbygruppe mit Standard und Latein, (Montags und Dienstags) oder wenn es sportlicher zugehen soll in der Turniergruppe, die Freitags Unterricht hat.


[22.04.2007] Bavarian Dance Days

An den diesjährigen Bavarian Dance Days in München Feldmoching traten Klaus und Moni in der SEN IIS an. Am Samstag 21.04. waren für die Startfelder eigentlich noch in für Bayern gewohnter Größe. So erzielte unser Paar einen ausgezeichneten und eindeutigen 4. Platz. Am Sonntag waren die Felder wegen gleichzeitig stattfindender Turniere in Tübingen und Linz (IDSF) stark dezimiert. Die ersten Drei des Vortages waren aber wieder am Start. Diesmal "kratzten" Klaus und Moni aber schon am dritten Platz in der SII, konnten aber nur den Quick Step für sich entscheiden. Das Turnier der Sen IS !! war aufgrund des kleinen Startfeldes stark gefährdet, konnte aber dann unter Beteiligung unseres Paares stattfinden. Hier zeigten die beiden dann, dass sie aufgrund ihres dynamischen Tanzens auch noch in dieser Klasse mithalten können und landeten verdient und eindeutig als 3. auf dem Stockerl.
[17.03.2007] Dance and More - Das Jubiläum

Ihren ersten "Showauftritt" hatten 5 Paare der Turniergruppe am 17.03.2007. Sein 100 Jähriges feierte der TV Krailing-Planegg mit einer Jubiläumsausgabe von Dance & more. In der absolut perfekt gestalteten, riesigen Bühnenshow mit über 300 Mitwirkenden traten Jürgen und Jutta, Dorothea und Wilfried, Klaus und Moni, Werner und Elisabeth und Andreas und Katharina mit argentinischem und Turniertango auf. Das anfängliche Lampenfieber legte sich aber bald und so bekam der Auftritt bei den vielen hundert Zuschauern den verdienten Applaus.


[11.03.2007] Tietze/Sollinger erreichen Finale

Letzten Sonntag fand die Bayerische Meisterschaft der Standard-SeniorenII-Klassen statt. Gewohnt souverän richtete der TC Rot-Gold Würzburg auch dieses Jahr die Landesmeisterschaft aus. Von der TSG Bavaria, Abteilung Würmtal gingen zwei Paare an den Start. Während Klaus und Monika Marke in der Sonderklasse den Sprung unter die besten sechs Paare nicht schafften, gelang dies Werner Tietze und Elisabeth Sollinger in der zweithöchsten Amateurklasse Sen IIA. Sie waren ohne allzu große Erwartungen nach Würzburg gefahren, weil sie in den letzten Wochen nicht das gewohnte Trainingspensum, drei bis vier Trainingseinheiten pro Woche, absolvieren konnten. Vielleicht war der fehlende Erwartungsdruck der Grund dafür, dass Sie so unverkrampft in den Wettbewerb gingen. In der Vorrunde konnten Sie die Wertungsrichter auf alle Fälle mit einer beschwingten Darbietung von Langsamen Walzer, Tango, Wiener Walzer, Slow Fox und Quickstep voll überzeugen und ungefährdet ins Finale einziehen. Dort lief es dann nicht mehr optimal, so dass es am Ende beim sechsten Platz blieb. Fazit der Beiden: Es wäre mehr drin gewesen, aber wir sind trotzdem hoch zufrieden. Zufrieden dürften auch die Trainer Robert und Christine Angler mit diesem Ergebnis sein. Mehr Infos über den neuen Tanzsportclub im Würmtal finden Interssierte unter www.tsg-bavaria-wuermtal.de


[04.03.2007] Weltranglistenpunkte ertanzt

Am Aschermittwoch machten sich Monika und Klaus Marke von der TSG Bavaria Augsburg, die im TV Planegg/Krailling trainieren, auf den Weg nach nach Tralee im südwesten Irlands um an der diesjährigen Celtic Classic teilzunehmen einem Weltranglistenturnier das von der IDSF, der International Dance Sport Federation ausgerichtet und vom Irischen Tanzsportverband veranstaltet wurde. Dabei ertanzten sie sich in hochklassigen Internationalen Feldern sowohl in der Senioren II als auch in der Senioren I Sonderklasse, der nächst jüngeren Alterklasse jeweils einen Platz im Mittelfeld, der ihnen weitere Weltranglistenpunkte einbrachte. Kaum zuhause war es bereits wieder Zeit um nach Thüringen aufzubrechen, um auch national weitere Turnierpraxis nach einer längeren Verletzungspause zu erlangen. Das Ziel hieß diesmal Mühlhausen in der Nähe von Eisenach, wo am Wochenende der Große Preis der Volks- und Raiffeisenbank Westthüringen ausgetanzt wurde. Mit einer ansprechenden Leistung ertanzten sich die beiden am Samstag einen guten vierten Platz. Davon angespornt steigerten sie sich am Sonntag noch einmal und gelangten souverän als Dritte auf das "Treppchen".


[26.01.2007]

Liebe "Würmtaler", gerne hätte ich euch an dieser Stelle den ersten Pressebericht unserer sehr fleissigen, bisherigen und hoffentlich weiteren Pressewartin eingestellt. Leider tappte sie in die Falle einer etwas "einseitigen" Recherche des verantwortlichen Lokalreporters, der ungeprüft die Meinung des Unterlegenen wiedergegeben hat. Die wahre menschliche Größe zeigt sich aber erst im Umgang mit Niederlagen. Und da man diese nicht immer findet, wurde aus der Berichterstattung über unseren Neuanfang ein unschönes Nachtreten. Deshalb verzichte ich an dieser Stelle auf die Veröffentlichung dieses Artikels und hoffe, das schnell wieder der sportliche und faire Umgang zwischen allen Beteiligten einkehrt.
Euer Webmaster Klaus


[11.01.2007]

Es ist geschafft! Der neue Tanzsportclub im Würmtal nimmt seinen Trainingsbetrieb auf. Dank des unermüdlichen Einsatzes von Robert und Christine Angler und ihren "treuen" Turnier- und Breitensportpaaren kann der Trainingsbetireb am 08.01.2007 mit dem Unterricht der Breitensportgruppe starten. Mit den Räumen des TV Planegg-Krailling stehen uns sehr gute Möglichkeiten zur Verfügung, die von den Paaren nahezu die ganze Woche aber vor Allem am Wochenende genutzt werden können. Unser erstes Gruppentraining der Turnierabteilung ist wie gewohnt am Freitag 12.01. ab 19:30h in den neuen Räumen. Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden der neuen TSG Bavaria, Abteilung Würmtal einen ausgezeichneten Start und einen erfolgreichen Neuanfang in 2007.


...zum Jahresanfang 2007

sie befinden sich auf:
\aktuelles\arc2007

Kontakt:
Robert und Christine Angler
Bierhäuslweg 1
D-83623 Dietramszell
Telefon 08027-904066
Telefax 08027-904067
Roberts Seite
e-mail
Robert Angler

e-mail an den Webmaster
e-mail an den Pressewart

Siteinformation Copyright Robert Angler, Stand 08/2010