TSG Bavaria Wuermtal
Logo

Willkommen bei der TSG Bavaria Abt. Würmtal
D e r Tanzsportclub im Würmtal

2008

[09.12.09] 2. Platz beim Bayernpokal

Beim Endturnier der Bayernpokalserie in Neumarkt/Oberpfalz standen insgesamt 11 Turniere und 22 Siegerehrungen auf dem Programm, jeweils eine für das Turnierergebnis und eine für die Bayernpokalwertung. Mit Spannung verfolgten auch LTVB-Präsidenet Rudolf Meindl und Sportdirektor Udo Wendig das Geschehen. Mit von der Partie waren auch Gerd und Anja Dumser, das momentan aktivste Paar der TSG Bavaria Würmtal. Bereits um 9.00 Uhr morgens gingen sie in der Standardsektion Senioren I C an den Start. Da hieß es früh aufstehen für die Beiden. Doch der Aufwand hat sich gelohnt. Sie erreichten einen großartigen dritten Platz und konnten sich mit dieser Leistung den zweiten Platz in der Bayernpokalwertung sichern. Und das, obwohl sie gar nicht alle Vorentscheidungsturniere mitgetanzt hatten. Weitere Infos unter tsg-bavaria-wuermtal.de oder unter tv-planegg-kralling.de


[08.10.2008] Sieg beim Lech Tanz Festival

Letztes Wochenende fand das 3. Lech Tanz Festival statt, das vom TSC dancepoint Königsbrunn zusammen mit den beiden Augsburger Tanzsportvereieinen ausgerichtet wurde.Schon einige Male war das Würmtaler Standardpaar Dr. Florian Uhl und Bettina Kunz von der TSG Bavaria, Abt. Würmtal in letzter Zeit nach einem Turnier auf dem Treppchen gestanden. So war der erste Turniersieg nur eine Frage der Zeit. Am letzten Sonntag, wo die Beiden in Königsbrunn in der Seniorenklasse IC tanzten, passte dann endlich alles. Mit sauberer Fußarbeit und einer tänzerisch und musikalisch sehr ansprechenden Vorstellung, schafften sie es die Wertungsrichter zu überzeugen. Florian und Bettina bekamen achtzehn von zwanzig möglichen Einserwertungen und gewannen damit souverän Ihr Turnier.


[22.09.2008] Uhl/Kunz im Finale

In Fürth fanden letztes WE die Bayerischen Meisterschaften für die SeniorenklasseI Standard statt. Auch zwei Paare der TSG Bavaria, Abteilung Würmtal machten sich auf den Weg nach Franken. Viele Zuschauer und aktive Paare sorgten für einen würdigen Rahmen dieser Veranstaltung. Dr. Florian Uhl und Bettina Kunz, die in der C-Klasse starteten, durften sich auf Grund der letzten guten Turnierergebnisse, berechtigte Hoffnungen auf einen Platz im vorderen Teil des Feldes machen. Mit sechzehn weiteren Paaren lieferten sie sich einen spannenden Wettkampf. Über eine Vor- und Zwischenrunde, qualifizierten sie sich für das Finale der besten sechs. Während Sie in den ersten beiden Runden noch auf Platz drei lagen, wurde es im Finale dann der sechste Platz - bei der starken Konkurrenz, ein gutes Ergebnis. Auffällig war die Uneinigkeit der fünf Wertungsrichter, über die sich auch das Publikum teilweise wunderte, und die sich fast durch das ganze Turnier zog. Erst in der letzten und hochrangigsten der fünf Startklassen, zeigten sie eine gewisse Einigkeit. Ihr erstes Turnier nach dem Aufstieg in die B-Klasse tanzten Sascha Weber und Anja Kruse. Mit neuem Programm und Outfit schafften sie es in dem neunzehn Paare starken Feld auf Anhieb bis ins Semifinale. Weitere Infos unter www.tsg-bavaria-wuermtal.de


[14.09.2008] Würmtaler Standardpaar wird Bayerischer Meister

Für Wilfried und Dorothea Martin von der TSG Bavaria, Abteilung Würmtal war die 13 am letzten Wochenende eine Glückszahl. In Erlangen fand die Bayerische Meisterschaft der SeniorenIII-Standardpaare statt. Und die Beiden gingen am 13.9. mit Startnummer 13 in der B-Klasse an den Start. Sie ließen sich auch von der zum Teil schwierig zu vertanzenden Musik nicht aus der Ruhe bringen, gewannen vier von insgesamt fünf Tänzen und wurden damit verdient Bayerischer Meister. Nur den Quickstep mussten sie an die Zweitplatzierten, das Ehepaar Wanek von der TSG DaCapo Grafing abgeben. Nach diesem Erfolg fehlten Martins nur noch fünf von zweihundert nötigen Punkten zum Aufstieg in die A-Klasse. Die holten sie sich im anschließenden Turnier dieser Klasse, in dem Sie als Siegerpaar mittanzen durften und wo sie gleich das Semifinale erreichten. So durften sie sich neben dem Meistertitel auch über den Aufstieg in die zweithöchste Amateurklasse freuen. Einen großen Anteil an diesem schönen Erfolg hat neben den Vereinstrainern Robert und Christine Angler, auch der TSV Planegg Krailling. Denn der stellt den Turnier- und Hobbytänzern der TSG Bavaria mit zwei tollen Sälen in der neu erbauten Mehrzweckhalle erstklassige Trainingsmöglichkeiten zur Verfügung. Weiter Infos unter www.tsg-bavaria-wuermtal.de


[14.09.2008] Herzllichen Glückwunsch

Wir gratulieren ganz herzlich unserem Paar Wilfried und Dorothea Martin zur gewonnenen Bayerischen Meisterschaft in der Senioren IIIB und zum Aufstieg in die Senioren III A - macht weiter so


[08.07.2008] Uhl/Kunz wieder unter den Besten

Dr. Florian Uhl und Bettina Kunz, eines der Standartpaare der TSG Bavaria, Abt. Würmtal, mischen weiter ganz vorne mit. Erneut konnten sie sich in einem sehr starken, zum Teil internationalen Feld bis ins Finale tanzen. Die Trainer Christine und Robert Angler zeigten sich beeindruckt von der Leistung Ihrer Schützlinge beim zweiten Turnier um den Bayernpokal beim Augsburger Tanzsportclub TSC Dancepoint Königsbrunn .In Ihrer Startklasse Senioren IC verpassten sie mit dem zweiten Platz erneut nur knapp den Turniersieg. Nun geht es erst einmal in die Sommerpause, bevor die nächste Herausforderung für das Paar ansteht, nämlich die Bayerische Meisterschaft im September. Bei der Entscheidung werden die Beiden ganz sicher ein Wort mitreden.


[25.06.2008] Hitzeschlacht bei den Oberbayerischen Tanztagen

Bei Außentemperaturen von mehr als dreißig Grad dürfte es in der Sporthalle in Rosenheim, wo letztes Wochenende ein Senioren- Turnierwochenende stattftand, noch ein paar Grad wärmer gewesen sein. Trotzdem fand die Veranstaltung große Resonanz und es nahmen rund 280 Paare aus Deutschland, Österreich und Tschechien teil. Von der TSG Bavaria, Abteilung Würmtal starteten am Samstag Vormittag Dr. Florian Uhl und Bettina Kunz in der Standartklasse Senioren IC. Zweiundzwanzig Paare tanzten hier die ersten Runde des Bayernpokals aus. Dank einer ausgezeichneten Leistung konnten sich die Beiden über eine Vor- und zwei Zischenrunden bis ins Finale tanzen. Auf dem Treppchen gab es eine Dreiländerverteilung: Tschechien vor Österreich und Deutschland, Uhl/Kunz erreichten den beachtlichen fünften Platz. Nachmittags waren dann Wilfried und Dorothea Martin bei den Senioren IIB- und IIIB an der Reihe. In der Gruppe mit den jüngeren Paaren konnten sie problemlos mithalten, erreichten das Semifinale und verpassten nur kanpp den Einzug ins Finale. Gleich anschließend fand das Turnier in ihrer Altersklasse statt. "Eigentlich waren wir da schon platt", so ihr Kommentar, denn bei einer solchen Hitze ist Tanzsport noch anstregender als normal. Trotzdem erreichten sie auch hier das Finale und am Ende den vierten Platz. Am Sonntag beschränkten sie sich auf einen Start bei den Senioren IIIB, wo sie erneut den 4. Platz belegten.


[18.06.2008] Weber/Kruse aufgestiegen

Mit viel Engagement und Liebe hat der TSC Blau-Weiss-Rot Friedberg letztes WE sein erstes Turnier ausgerichtet. Die teilnehmenden Paare waren begeistert von den Rahmenbedingungen. Nachdem am Nachmittag zuerst die Breitensportler (Hobbypaare) ihr Können zeigten, fanden anschließend Standardturniere statt. Bei den Senioren IC waren für die TSG Bavaria, Abt. Würmtal zwei Paare am Start, die beide in den letzten Turnieren sehr erfolgreich waren. Sascha Weber und Anja Kruse gewannen auch dieses Turnier und stiegen mit diesem Sieg in die nächsthöhere Klasse Senioren IB auf. Die C-Klasse durchtanzten Sie sehr zügig. Mit nur 21 getanzten Tunieren, wovon sie 6 gewannen schafften sie die benötigten 200 Aufstiegspunkte. Nun heisst es in der Sommerpause neue, schwierigere Programmme zu erarbeiten und den Wiener Walzer, der neu dazukommt, zu üben. Dr. Florian Uhl und Bettina Kunz ertanzten sich mit Platz drei erneut einen Spitzenplatz und sorgten somit dafür dass die TSG Bavaria Würmtal gleich mit zwei Paaren auf dem Siegerpodest vertreten war.


[14.06.2008] Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren Sascha Weber und Anja Kruse zum Aufstieg in die Sen IB Klasse recht herzlich - macht weiter so


[12.06.2008] Freitag ist Practice

Am Freitag 13.Juni 08 findet in unserm Saal in Krailling von 20:00h - 21:30h unsere Practice statt. Gerne laden wir Vereinsfremde Paare dazu ein.


[08.06.2008] Gute Ergebnisse für Würmtaler Standardpaare"

Zwei Paare der TSG Bavaria, Abt. Würmal haben erneut sehr erfolgreich an verschiedenen Turnieren teilgenommen. Dr. Florian Uhl und Bettina Kunz starteten in Fürth in der Senioren IC-Klasse und knüpften nathlos an ihre letzten Erfolge an. In einem starken Feld konnten sie sich den zweiten Platz von dreizehn Paaren ertanzen und damit elf Aufstiegspunkte sammeln. Klaus und Monika Marke können keine Punkte mehr sammeln, denn sie tanzen bereits in der höchsten Amateurklasse.Hier ist das tänzerisches Niveau naturgemäß sehr hoch und gute Platzierungen sind entsprechend schwierig zu erreichen. In Erfurt gelang ihnen das trotzdem und sie verpassten mit dem vierten Platz nur knapp das Treppchen.


[08.05.2008] Weber//Kruse gewinnen bei "Hessen tanzt"

Das weltgrösste Amateurtanzturnier fand traditionell am Pfingstwochenende in Frankfurt statt. Rund 7.000 Tanzsportler tanzten simultan auf acht Flächen, die Startelder waren beachtlich. Sascha Weber und Anja Kruse von der TSG Bavaria, Würmtal trafen bei den SeniorenI C auf 27 weitere Paare. Die Bedingungen waren nicht mit denen kleinerer Turnieren vergleichbar. So gab es kaum Möglichkeiten sich einzutanzen, trotzdem muß man von Anfang an präsent sein, um in einem großen Feld nicht von den Wertungsrichtern übersehn zu werden. Das Würmtaler Standardpaar kam damit aber bestens zurecht. Die Erfoglskurve der Beiden geht überhaupt steil nach oben, seit sie von den Trainern der TSG Bavaria, Abt. Würmtal Robert und Christine Angler betreut werden Über eine Vor- und zwei Zwischenrunden qualifizierten sie sich für das Finale der besten sechs Paare. Sie überzeugten die Wertungsrichter vom ersten Tanz an und gewannen alle vier Tänze, die in dieser Klasse gefordert werden.


[05.05.2008] Würmtaler Standardpaare wieder ganz vorne

Erneut haben die Paare der TSG Bavaria, Würmtal ein sehr erfolgreiches Wochenende hinter sich. Im Rahmen der Oberbayerischen Pfingsturnierserie fanden letztes Wochenende zahlreiche Turniere statt. Wilfried und Dorothea Martin tanzten in Unterhaching in der Senioren IIIB Klasse und bestätigten ihre ausgezeichnete Form mit einem zweiten Platz. Sie mussten sich nur einem Paar aus Wien geschlagen geben, das so souverän war, dass es auch in der nächsthöheren A-Klasse, die anschließend statt fand, gewann. Die Turniere für die Senioren I-Klassen fanden derweilen in Unterschleißheim statt. In der C-Klasse starteten gleich zwei Paare der TSG. Wie in Unterhaching waren auch hier zehn Paare am Start. Dr. Florian Uhl und Bettina Kunz, die erst seit kurzem in dieser Klasse tanzen, zeigten wie immer sauberes Standarttanzen und konnten sich am Ende über einen sehr guten dritten Platz freuen. Sascha Weber und Anja Kruse, die bereits vor einer Woche bei den Bavarian Dance Days in einem großen Feld das Finale und den fünten Platz erreichen konnten, waren dieses Mal nicht zu schlagen und gewannen das Turnier. Ihnen fehlen nun nur noch wenige Punkte zum Aufstieg in die B-Klasse. Für die Erfolge sind neben dem Trainingsfleiß der Paare und den Trainern Robert und Christine Angler auch die hervorragenden Trainingsbedingungen ausschlaggebend. Die TSG Bavaria Würmtal ist nämlich beim TV Planegg/Krailling beheimatet und der verfügt seit Anfang dieses Jahres über eine neue Halle, die den Tänzern hervorragende Trainingsbedingungen bietet. Eine gute Adresse übrigens auch für Hobbytänzer für die es ebenfalls viele Angebote gibt.


[08.04.2008] Zwei Siege und ein zweiter Platz beim 27. Bodenseetanzfest

Im Rahmen des Bodenseetanzfests, das jedes Jahr länderübergreifend an verschiedenen Orten rund um den Bodensee stattfindet, gibt es an zwei Tagen Turniere in nahezu allen Leistung- und Alterssklassen.Auch drei Paare der TSG Bavaria, Abteilung Würmtal nahmen daran teil. In der Seniorenklasse IC hat der Würmtaler Tanzsportclub zwei Paare, die für Topplatzierungen gut sind. Sascha Weber und Anja Kruse, in dieser Klasse bereits bestens etabliert und erfolgreich, konnten bei Ihrem ersten Start am Samstag Vormittag gleich mächtig auftrumpfen. In dem schönen Saal in Hagnau ertanzten sie sich den ersten Platz. Für Dr. Folrian Uhl und Bettina Kunz war es nach ihrem Aufstieg der erste Start in der C-Klasse. Neu im Programm in dieser Klasse ist der Slow Foxtrott , bei dem die Beiden noch etwas unsicher sind und so war das Erreichen des Finales und der sechste Platz durchaus ein Erfolg. Am Nachmittag tanzten beide Paare dann noch einmal in Konstanz. Diese Mal hatten Bettina und Florian die Nase vorn. Nicht mehr ganz so nervös wie vormittags, boten sie eine sehr gute Leistung und wurden Zweite. Für Sascha und Anja lief es nicht so gut. Trotzdem erreichten Sie das Finale und wurden Fünfte. Wilfried und Dorothea Martin starteten am Sonntag in Salem bei den SeniorenIIIB. Trotz der relativ frühen Startzeit hatten sich schon einige Zuschauer eingefunden, die die sechs startenden Paare anfeuerten. Bereits in der Sichtungsrunde konnten Martins alle fünf Wertungsrichter überzeugen und empfahlen sich als best bewertetes Paar für einen Spitzenplatz. Doch im Finale zählt die Wertung der Vorrunde nicht mehr und so müssen die Paare auch dort ihr Bestes geben. Wilfried und Dorothea gelang dies hervorragend und sie gewannen das Turnier souverän mit 23 von 25 möglichen Einserwertungen.


[08.03.2008] Sascha Weber/Anja Kruse erneut erfolgreich

Das SeniorenIC-Standardpaar der TSG Bavaria, Würmtal schwimmt momentan auf einer Erfolgswelle und Badem Württemberg scheint ein gutes Pflaster für die Beiden zu sein. Deshalb nutzen sie auch letztes Wochenende die Gelegenheit, bei einem Turnier in Bad Dürrheim zu starten. Sie waren durch ihre Trainer Robert und Christine Angler, die ihre Paare beim letzten gemeinsamen Training bestens auf Turnierbedingungen eingestellt hatten, gut vorbereitet und konnten von Anfang an überzeugen. Bei nur eineinhalb Minuten pro Tanz, die jeder der fünf Wertungsrichter Zeit hat 6-7 Paare pro Runde zu beurteilen, ist dies wichtig. Sascha und Anja qualifizierten sich ohne Probleme für die Endrunde und auch dort konnten sie sich gegen Ihre Konkurrenz durchsetzen. Durch ihren Sieg qualifizierten sie sich für das anschließende Turnier der B-Klasse, wo sie mit dem dritten Platz noch mal den Sprung aufs Treppchen schafften.


[28.02.2008] Paare der TSG Bavaria, Würmtal starten beim Euro-Dance-Festival

Am vergangenen Wochenende fand das zweite Euro-Dance-Festival im Europapark Rust statt. Bei der bestens organisierten Veranstaltung wurden alle Facetten des Tanzens gezeigt. Die Weltbesten gaben jeweiligs tagsüber Workshops, Abends gab es dann hochklassige Shows und Publikumstanz. Integriert in diese Veranstaltung wurde dieses Jahr das erste Qualifikations-Turnierwochende der TBW-Trophy für Senioren. So gab es im Silver Dome an vier Abenden Turniere für alle Klassen . Zwei Würmtaler Paare ließen sich dieses Tanzspektakel nicht entgehen. Nachdem sie einige Workshops absolviert und sich von den fantastischen Darbietungen hatten inspirieren lassen, wollten sie auch Ihr eigenes Können unter Beweis stellen. Das erste Turnier für Anja Kruse und Sascha Weber, SeniorenI C, fand am Freitag Abend statt. Ihr gutes Abschneiden bei den letzten Turnieren, gab ihnen das nötige Selbstvertrauen und sie qualifizierten sich ohne Probleme für die Endrunde. Dort erreichten sie einen großartigen dritten Platz. Am Samstag hatten sie in der Vorrunde leichte Anlauf-schwierigkeiten, schafften aber trotzdem den Sprung ins Finale. Da konnten sie sich dann enorm steigern und sie ertanzten sich den ersten Sieg in ihrer Turnierlaufbahn. Leichte Konzentrationsprobleme hatten auch Wilfried und Dorothea Martin anfangs, hatten sie doch bei Ihrem ersten Start am Sonntag Abend bei den SeniorenIII B bereits zwei Tage Dance-Festival in den Beinen. Aber auch sie schafften den Sprung unter die besten sechs Paare problemlos und wurden vierte. Ihre gute Form konnten sie auch bei ihrem zweiten Turnier beweisen. Auch hier schafften Sie den Einzug ins Finale und wurden in dieser schwierigeren Gruppe mit wesentlich jüngeren Paarten Fünfte. Infos über den Verein, der auch viele Hobbytänzer hat.


[23.02.2008] Erfolgreich in Ingolstadt

Am 23. Februar fand in Ingolstadt ein Turnier statt. In der Hauptgruppe A Standard waren 6 Paare am Start. Es gab eine Vorrunde. Natürlich kamen alle 6 Paare ins Finale. Den Langsamen Walzer haben wir unserer Meinung nach sehr ruhig und harmonisch getanzt. Die Wertungsrichter sahen dies wohl genauso und gaben uns 4 von 5 Bestnoten. Es freute uns sehr, dass wir so eindeutig diesen Tanz gewonnen haben. Mit dem Tango lagen wir ebenfalls auf dem ersten Platz. Beim Wiener Walzer mussten wir jedoch uns mit einem 2. Platz zufrieden geben. Der erste Gedanke nach den Wertungen beim WW war: „Hoffentlich gehen jetzt die nächsten Tänze nicht mit einem 2. Platz aus, und wir verpassen wie schon so oft knapp den ersten Platz“. Also haben wir uns im Slowfox extrem angestrengt, diesen Tanz so gut wie möglich zu tanzen. Dies gelang uns auch und wir bekamen dreimal die Wertung 1. Im Quickstepp legten wir noch einmal einen drauf und bekamen 4 von 5 Bestnoten. Wir haben uns sehr über unseren ersten gemeinsamen Sieg gefreut. Und als Schmankerl oben drauf gab es auch noch einen Pokal.
Andreas und Katharina


[18.02.2008] Erfolgreiches Wochenende für TSG Bavaria, Würmtal

In der Germeringer Stadthalle richtete der Tanzclub Blau Gold München auch dieses Jahr wieder einen Turniertag für Standardpaare rund um den Horst u. Ilse-Dore-Galke-Gedächtnis-Wanderpokal aus. Insgesamt fanden fünf Einzelturniere für verschiedene Klassen statt und für viele Paare war es die erste Startmöglichkeit nach der Weihnachtspause. In zwei Klassen ging je ein Paar von der TSG Bavaria, Abteilung Würmtal an den Start. Wilfried und Dorothea Martin machten bei den SenorenIIIB den Anfang. Nachdem Dorothea sich die rechte Hand gebrochen hatte und somit das Training nur eingeschränkt möglich gewesen ist, fiel die endgültige Entscheidung für eine Teilnahme erst zwei Tage vorher. Doch das Handicap war den Beiden nicht anzumerken. Bereits in der Vorrunde machten sie Ihren Anspruch auf einen vorderen Platz deutlich und qualifizierten sich als bestes Paar für die Endrunde. Im Finale konnten sich die fünf Wertungsrichter nicht auf einen klaren Favoriten einigen und so gingen die Wertungen bunt durcheinander. Am Ende landeten Martins auf dem zweiten Platz, ein tolles Ergebnis. Den Höhepunkt des Nachmittags bildete das Turnier um den Wanderpokal, den die SeniorenII-Sonderklasse austanzte. Klaus und Monika Marke stellten wieder einmal Ihre Klasse unter Beweis . Erst vor zwei Wochen konnten sie sich über ihr gutes Abschneiden bei einem internationalen IDSF-Turnier freuen. Auch dieses Mal lieferten sie ein sehr gute Leistung ab. Mit ihrem überaus musikalischem Vortrag tanzten sie sich aufs Treppchen und wurden Dritte. Weitere Infos über den Würmtaler Tanzsportclub der in den Räumen des TV Planegg-Krailling beheimatet ist, gibt es unter www.tsg-bavaria-wuermtal.de


[25.01.2008] Auszeichnung für erfolgreiches Würmtaler Paar


[21.01.2008] Erfolgreicher Neuzugang

"Wir sind im richtigen Verein, bei den richtigen Trainern angekommen" so stellen sich Sascha Weber und Anja Kruse auf der Internetseite der TSG Bavaria, Abteilung Würmtal (www.tsg-bavaria-wuermtal.de) vor. Das dies auch den erhofften Erfolg bringt, zeigte sich Samstag und Sonntag bei Ihrem zweiten Turnierwochenende, das sie für den Würmtaler Tanzsportverein, dem sie seit Kurzem zugehören, bestritten. Erst seit einem halben Jahr tanzen Sascha und Anja zusammen. Nachdem sie zuerst in einem anderen Verein trainierten, wechselten sie wegen der Trainer Robert und Christine Angler, die Ihr Handwerk bei Weltklassetänzern wie Luca und Loraine Baricci, Rudi Trautz und Doreen Freeman lernten, zur TSG Bavaria. In Ludwigsburg, in der schönen Prisma-Halle, fanden die Freiberger Tanzsporttage statt, bei denen Sascha und Anja zweimal tanzten. Es waren ihre ersten Starts in der SeniorenI C Klasse und entsprechend gespannt waren Sie auf ihr Abschneiden. Am Samstag mussten Sie sich mit zwanzig andern Paaren messen. Nervenstark konnten sie sich über eine Vor- und eine Zwischenrunde für das Finale qualifizieren. Sie erreichten letztendlich einen sehr guten fünften Platz. Tanzen findet nicht nur in den Füßen, sondern auch im Kopf statt und das gute Ergebnis vom Vortag motivierte die Würmtaler entsprechend. Dieses Turnier konnten wir so richtig genießen, so der Kommentar von Anja nach Ihrem Start am Sonntag. Diesen Spaß am Tanzen konnten die Beiden den Zuschauern und den Wertungsrichtern auch sehr gut vermitteln Wieder erreichten sie in einem Feld von zwanzig Paaren über zwei Runden das Finale der Besten. Sie konnten sich nochmal steigern und dieses Mal auch Paare, die am Vortag noch vor ihnen plaziert waren, schlagen. Ihr hervorragender zweiter Platz wurde mit dem ersten Pokal Iher gemeinsamen Turnierlaufbahn belohnt.


...zum Jahresanfang 2008

sie befinden sich auf:
\aktuelles\arc2008

Kontakt:
Robert und Christine Angler
Bierhäuslweg 1
D-83623 Dietramszell
Telefon 08027-904066
Telefax 08027-904067
Roberts Seite
e-mail
Robert Angler

e-mail an den Webmaster
e-mail an den Pressewart

Siteinformation Copyright Robert Angler, Stand 08/2010